Begonnenes weiterführen

Ruth Müri wieder als Stadträtin

 

Seit April 2013 ist Ruth Müri im Stadtrat Baden tätig. Ihre Aufgaben nimmt sie mit viel Freude, Ernsthaftigkeit und Engagement wahr. Nun stehen am 22. September 2013 die Erneuerungswahlen für den Stadt- und Einwohnerrat an.

Visionen können erst greifen, wenn man ihnen Zeit gibt. Ruth Müri will die seit April übernommenen Aufgaben und begonnenen Projekte weiterführen und zusammen mit Ihnen îhre Visionen für Baden umsetzen.

 

Als Ressortchefin Bildung setzt sie sich für eine Stadt ein, die für Kinder, Jugendliche und Familien attraktiv ist. Neben guten Schulen und familienergänzenden Betreuungsmöglichkeiten gehören dazu auch abwechslungsreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten und ein aktives Quartierleben. Eine kinderfreundliche Stadt bietet allen Generationen eine hohe Lebensqualität. 

Besuchen Sie Ruth Müri unter www.ruth-mueri.ch

Geri Müller wieder als Stadtammann und Stadtrat

 

Dank der enormen Unterstützung vieler Menschen in Baden und darüber hinaus wurde Geri Müller am 3. März 2013 zum Stadtammann gewählt. Seit dem 1. April 2013 übt er dieses Amt mit ganzer Leidenschaft aus.

 
Besuchen Sie Geri Müller unter www.geri-mueller.ch