Baden hat gewählt: Benjamin Steiner ist neuer Stadtrat

Die Badener*innen haben entschieden: Mit 3486 Stimmen wurde Benjamin Steiner gestern
29. November 2020 in den Stadtrat gewählt.
Benj konnte sein Ergebnis im Vergleich zum ersten Wahlgang verbessern und liess den Konkurrenten Stefan Jaecklin (FDP) mit 688 Stimmen deutlich hinter sich.

Benj überzeugte mit seiner politischen Erfahrung und seinen klaren Haltungen. Seine Visionen für Baden kann er nun in den Stadtrat tragen. Wir wünschen Benj bei den anstehenden Herausforderung viel Erfolg und Ausdauer.

Das team dankt Benj und seinem Wahlteam (bestehend aus Steffi Kessler (SP), Emanuel Ebner (Grüne), Samuel Kamm, Jonas Fricker und Iva Marelli) für den engagierten und motivierten Einsatz im Wahlkampf. Ebenso danken wir der Badener Bevölkerung für das Vertrauen und den Rückhalt in Benj und das team baden.