team baden kümmert sich um unsere Bäder und wählt Iva Marelli zur neuen Co-Präsidentin

An der GV vom Freitag, 8.5.15 hatte das team baden den Unternehmer Benno Zehnder zu Besuch.  Dabei erläuterte er dem team baden sein Projekt sowie seinen Zeitplan vor und stellte sich den Fragen der Mitglieder.  Neben den ordentlichen Geschäften lag der Ausblick von Stadtammann Geri Müller sowie die Verabschiedung von Susi Burger im Vordergrund.

Die erste Stunde der GV stand ganz im Zeichen des Bäder Projektes. Benno Zehnder erläuterte den Stand der Dinge und im Vordergrund lag die Verkehrserschliessung. Das team baden freut sich darauf, dass nun möglichst schnell Leben in die Bäder kommt und Baden bald wieder seinem Namen alle Ehre macht.
Stadtammann Geri Müller würdigte die grosse Arbeit der Verwaltung im Zusammenhang mit dem Finanzhaushalt und erläuterte die Projekte Optima und Projektportfolio.
An der GV wurde Susi Burger nach vielen Jahren in der Badener Politik verabschiedet. Sie hat sich entschieden auch das Co-Präsidium abzugeben, nachdem sie Ende 2014 aus dem Einwohnerrat  ausgetreten war. Als Ergänzung zum Co-Präsidenten Olivier Funk wurde Iva Marelli gewählt, welche neu auch im Einwohnerrat wirken wird.

Frisch gestärkt, nach einem gemütlichen Nachessen im Trudel Keller wird sich das team baden weiter für die Stadt und ihre positive Entwicklung einsetzen.

Für den Vorstand
Olivier Funk

Kommentar hinterlassen