Wir nehmen Sie mit auf eine Reise ins Baden des Jahres 2050.
Willkommen beim team baden
Wir haben Baden im Namen, im Herzen und im Fokus. Ohne einer kantonalen oder nationalen Mutterpartei verpflichtet zu sein, setzen wir uns mit massgeschneiderten Lösungen für eine fortschrittliche und nachhaltige Stadt ein. Wir stehen weder links noch rechts, wir stehen vorne.
Koordination von Verkehrsprojekten auf Kantonsstrassen
Am 29. August 2019 reichte Stadtratskandidat Benjamin Steiner ein Postulat mit dem Titel „Koordination von Verkehrsprojekten auf Kantonsstrassen“ ein. Dieses
Wakkerpreis verpflichtet – zur dringlichen Anfrage “Grünfläche statt Parkplätze im RPB”
Am 20. Juni 2020 wurde das Baugesuch für den Um- und Neubau des Regionalen Pflegeheims Baden (RPB) publiziert. Es sieht
Kanton verzögert Velo-Quantensprung unnötig
Der Kanton Aargau hat entschieden, das regionale Gesamtverkehrskonzept OASE im Raum Baden vorerst nicht im Richtplan festzusetzen und zuerst offene
Benjamin Steiner vom team baden einstimmig als Stadtratskandidat nominiert
Benjamin Steiner einstimmig als Stadtratskandidat nominiert
Fraktionsbericht zu den Einwohnerratssitzungen vom 2. und 3. Juni 2020
Geschäftsbericht und Rechnung 2019 Das team baden hat den Jahresbericht der Stadt Baden beraten und dankt der Stadtverwaltung für die
Ist die Subvention des Trafo noch zeitgemäss?
Doch ist es noch zeitgemäss einzelne, private Branchen mit Steuergelder zu subventionieren? Immerhin entsprechend die CHF 1.3 Mio rund 2 Steuerprozenten, die aus der laufenden Rechnung ans Trafo fliessen.
Erfahrung und Vision – Benjamin Steiner in den Stadtrat
Der künftige Stadtrat des Ressorts Planung und Bau wird Entscheide fällen, welche das Stadtbild für Jahrzehnte prägen. Darum braucht es
Umzonung verschieben – Erschliessung und bessere Enbettung ins Quartier überprüfen
Das team baden und die EVP Baden haben gemeinsam zum Planungsbericht für die Umzonung des Galgenbucks Stellung genommen und kommen
Fraktionsbericht des team baden zur Einwohnerratssitzung vom 28.01.2020
Mit dem Reglement für eine nachhaltige städtische Mobilität und dem Raumentwicklungskonzept (REK) 2040 stehen zwei ausgereifte Vorlagen auf der Traktandenliste