Stadtrats- und Stadtammannwahl

Ruth Müri, wieder in den Stadtrat

Seit April 2013 bin ich im Stadtrat Baden tätig. Meine Aufgaben nehme ich mit viel Freude, Ernsthaftigkeit und Engagement wahr. Gerne würde ich an Erreichtes anknüpfen und in der neuen Legislatur für Baden wichtige Projekte weiterführen. 

Ich setze mich für eine Stadt ein, die für Kinder, Jugendliche und Familien attraktiv ist. Neben guten Schulen mit innovativen Lehr- und Lernformen und einer zeitgemässen Infrastruktur gehören für mich familienergänzende Betreuungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten dazu.

Als Grossrätin bin ich auch in Aarau gut vernetzt und kann die Anliegen der Stadt Baden im Kantonsparlament direkt vertreten.

Besuchen Sie meine Website www.ruth-mueri.ch für mehr Informationen über mich und meine Ziele.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung am 24. September!

 

 

 

Geri Müller, wieder als Stadtamman

Ich stelle mich am 24. September erneut zur Wahl als Stadtammann. 

Neue Wege für die Gemeinschaft in und um Baden finden, um mit weniger Geld trotzdem eine nachhaltige Politik zu machen, war die Herausforderung der letzten Legislatur. Ich möchte meine Arbeit mit den Betroffenen fortsetzen für alle.

Für mehr Informationen besuchen Sie meine Webseite www.geri-mueller.ch